|
|
Herzlich Willkommen liebe Bewerber,
nachfolgend seht Ihr wie wir uns eure Bewerbung vorstellen. Eröffnet bitte ein neues Thema und stellt dort eure Bewerbung rein.
1. Spielername
2. Link zum Account
3. Einwohnerzahl
4. Ausrichtung (Off oder Deff)
5. Verhältniss Truppen zu Einwohner
6. Hast du Skype?
7. Findest du Kommunikation innerhalb der Ally wichtig?
8. Beteiligst du dich aktiv im Forum?
9. In welchen Allianzen warst du vor dieser Bewerbung?
10. Warum möchtest du wechseln?
11. Warum bewirbst du dich gerade bei uns?
12. Warum sollten wir dich aufnehmen?
13. Bist du bereit Aufgaben im Bereich der Führung zu übernehmen?
14. Was willst du in dieser Spielrunde erreichen?
Innerhalb von 2 Tagen wirst du von uns erfahren wie wir uns entschieden haben.
Danke für deine Bewerbung

Hallo,
es tut mir Leid, dass ich für meine Bewerbung kein neues Thema ertelle, aber ich hatte ein Problem mit dem registrieren.
Also zu meinen Daten:
1. Henne1806
2. http://s7.travian.de/spieler.php?uid=28882
3. Meine Einwohnerzahl liegt leider bisher erst bei 872. Allerdings bin ich auf einem aufstrebenen Ast und versuche meine Einwohnerzahl um
mindestens 20 pro Woche auszubauen. Außerdem werde ich in den nächsten Tagen ein viertes Dorf gründen.
4. Ich bin eigentlcih deffensiv orientiert, greife aber auch mal Dörfer an, um Rohstoffe zu kriegen.
5. Meine Truppenzahlen:
92 Legionäre
26 Prätorianer
64 Imperianer
20 Equites Legati
57 Equites Imperatoris
1 Equites Impertoris als Held
6. Momentan habe ich kein Skype. Ich könnte mir aber ohne weiteres einen Account anlegen.
7.Ich halte die Kommunikation in der Alli für sehr wichtig, da ich finde, dass eine gute Absprache die Vorraussetzung für eine gute
Zusammenarbeit ist.
8. Auch das Forum halte ich für sehr wichtig aus den oben genannten Gründen. Deshalb beteilige ich mich auch aktiv am Forum
9. + 10.Momentan bin ich noch in der AdZh. Allerdings herrscht dort kein wirkliches Teamplay. Ich habe zwar als Gründer der Allianz es
versucht durchzusetzen, trotzdem ist es mir nie wirklich gelungen. Zwar habe ich Leute deswegen entlassen, aber ich kann ja nicht
alle aus der Alli rausschicken.
11. Ich hoffe, dass ich bei Euch gut klarkomme. Ich glaube, dass ihr ähnliche Ziele wie ich anstrebt (Kommunikation usw.), da ihr in Eurer
Bewerbung nach den für mich wichtigen Dingen fragt.
12. Auch wenn ich momentan noch lange nicht den Allidurchschnitt erreicht habe, könnte ich Euch vielleicht helfen. So könnte ich z.B.
Euch immer Getreide liefern oder Euch mit Truppen unterstützen.
13. Natürlich bin ich bereit Aufgaben in der Führung zu übernehmen. Allerdings glaube ich, dass ich mich erst einmal in eure Alli "einleben" sollte, damit ich sehe, wie es bei Euch läuft. Wenn ich wollt, kann ich aber auch von Anfang an eine Aufgabe übernehmen.
14. Ich will in dieser Spielrunde zusammen mit meiner Alli weit kommen, aber das ganze auch nicht zu verkrämpft angehen, sondern
immernoch Spaß am Spiel haben.
Lg Henne

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 37
Themen
und
174
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |